Großküchenspülmaschine der Premium-Klasse

Ob Hauben- oder Durchschubspülmaschine: Diese Großküchenspülmaschinen setzen die Standards

DV 80.2

Der Bestseller unter den Durchschub-Spülmaschinen ist für die Reinigung von Speise- und Kaffeegeschirr konzipiert. Ergonomisch ausgefeilt und besonders anwenderfreundlich.

Click Me!

DV 120.2

Die überzeugende Spülkraftregelung dieser Maschine sorgt dafür, dass diese Großküchenspülmaschine auch bei der Reinigung von Arbeitsgeschirren und Töpfen eine gute Figur macht

Click Me!

DV 125.2

Diese Großküchenspülmaschine ist der Großraumer im Super-Size-Format. Mit seiner Hochleistungspumpe spült er Transportkörbe, GN-Küchenbehälter, Bleche, aber auch Gläser perfekt sauber.

Click Me!

DV 200.2

Aus einem Korb mach zwei! Das geht supereinfach in der DV 200.2 Großküchenspülmaschine, die zwei Körbe gleichzeitig spült – und die Programmdauer verlängert sich nicht!

Click Me!

DV 200.2 PW

Zwei Körbe gleichzeitig spülen? Bitteschön!
(Korbmaß 2 St. 500 x 500 mm)

Click Me!